Lisa%252520und%252520Dominik-69_edited_edited_edited.jpg

Wer steckt hinter Pädagogik mit Herz?

Mein Name ist Lisa Heindl. 

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin und als Pädagogin in einem Kindergarten in Niederösterreich tätig.

Neben meiner Tätigkeit als Kindergartenpädagogin habe ich den Podcast "Pädagogik mit Herz" ins Leben gerufen.

Dieses Projekt, das mich ehrlicherweise immer wieder sehr aus meiner Komfortzone holt, ist zu einem echten Herzensprojekt geworden.

Mit meinem Podcast möchte ich PädagogInnen stärken und inspirieren und in der Reflexion begleiten- denn nur so kann unsere Arbeit weiter wachsen. 

Die Gesundheit, das Wohlbefinden der Pädagoginnen, die Bildung und Betreuung unserer Jüngsten liegt mir sehr am Herzen. 

"Deine Arbeit ist so unglaublich wertvoll!" 

Lisa und Dominik-93_edited.jpg

Kontaktanfragen

Pädagogin und Ehefrau 
Reggio Pädagogin und Sensorische Integration
Zert. Trainerin für Mindfulness in Organisationen i.A.
Psychotherapeutisches Propädeutikum an der SFU Wien
Mutmacherin und Visionärin